Zeit für Entspannung

Ich begleite Dich Wohlbefinden, Ruhe und Kraft zu finden. Biete Dir Raum und Zeit wo du entspannen und eine Auszeit vom Alltag geniessen kannst!

Termin buchen

Buch deinen Termin ganz einfach online.
Termin buchen

Kontakt aufnehmen

Du erreichst mich wie es dir am liebsten ist! Schreib mir eine Nachricht mit deinem Anliegen auf:
Telefon: 076 518 76 92 oder massage@sabinefrei.ch
Während Behandlungen wird das Telefon nicht bedient, ich rufe dich gerne zurück.

Kundenfeedback

«Nach meinen regelmässigen Terminen bei Sabine fühle ich mich rundum wohl und zufrieden. Die Wirkung der Massagen sind langanhaltend und sehr positiv»
Zeit für Entspannung?

Die Behandlung wird von mir für dich massgeschneidert und auf deine Bedürfnisse angepasst. Vor jeder Behandlung werden der aktuelle Gesundheitszustand und dein Wohlbefinden besprochen und miteinbezogen.

Jetzt Massage buchen