Über Mich
Sabine Frei

Entspannen, Ruhe finden und Selbstheilungskräfte aktivieren – eine Massage wirkt für Körper, Geist und Seele.

Ich bin Sabine, geboren 1988,  aufgewachsen in Deitingen im Kanton Solothurn.  

Emphatisch, feinfühlig, sanft, lebensfroh, vielseitig, mitfühlend - fühlend, zuverlässig.

Meine Faszination gilt allem rund um die Weiblichkeit und dem weiblichen Körper:  zyklisch Leben, natürlich - hormonfrei Verhüten, in Balance sein

Mit der Frauenheil-Massage nach Andrea Eberhardt habe ich eine wundervolle ganzheitliche Gesundheitsmethode gefunden die mir richtige Freude bereitet.
Ich feue mich auf unsere Begegnung.

Ich entwickle mich gerne weiter und bin deswegen mit kleinen unterbrüchen immer wieder an neuen Aus- und Weiterbildungen:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Henry Ford

Gerne lasse ich das neu Erlernte in meine individuelle Behandlung mit einfliessen.

Ich freue mich sehr darauf, dich bei mir begrüssen zu dürfen.
Sabine

Ausbildung

2023
MANNEA - Ganzheitliche Frauenheil-Massage, Schwangerschaftsmassage, Behandlung des Zwerchfells
2021 – 2022
Manuelle Lymphdrainage Therapeutin inkl. komplexer physikalischer Entstauungstherapie,
Heilpraktikerschule Luzern
2020 – 2022
Therapeutische Masseurin, Heilpraktikerschule Luzern
2016 - 2019
Berufsmasseurin, Swiss Prävensana Akademie Bern
2015
Schwingkissentherapie nach Beeler,
Kopfschmerz- und Migränetherapie
2013 - 2014
Lehrerin für Autogenes Training, Xunto GmbH, Basel

Kundenfeedback

«Ich fühle mich bei Sabine sehr gut aufgehoben und werde ernst genommen. In ihr habe ich eine kompetente, empathische und sehr freundliche Fachperson gefunden, welche mich professionell und gekonnt behandelt»

Angebot

von Frau zu Frau ganzheitliche Frauenheil-Massage, Schwangerschaftsmassage
Klassische Massage
therapeutische Massagen, Entspannungsmassagen
Reflextherapien Fussreflexzonenmassage, Colonmassage (Colon = Dickdarm)
Entstauungstherapie Manuelle Lymphdrainage inkl. KPE
Spezialtechniken Kopfschmerz- und Migränetherapie, Schwingkissentherapie
Schröpfen Schröpfkopfmassage, Trockenes Schröpfen
Training für Entspannung Autogenes Training (nach J.H.Schulze)

Mehr erfahren

Gutschein

Berührungen können wahre Wunder wirken – und wenn du Entspannung und Wohlgefühl verschenken möchtest, kannst du mit einem Massagegutschein punkten. Egal ob sanfte Entspannungsmassage oder kraftvolle Tiefenmassage: Schmerzhafte Verspannungen, verklebte Faszien und gestresste Muskeln profitieren von einer guten Massage. Genau wie das Wohlbefinden des Beschenkten.

Mehr erfahren
Zeit für Entspannung?

Die Behandlung wird von mir für dich massgeschneidert und auf deine Bedürfnisse angepasst. Vor jeder Behandlung werden der aktuelle Gesundheitszustand und dein Wohlbefinden besprochen und miteinbezogen.

Jetzt Massage buchen